Gästebuch



[ Neuer Eintrag ] [ Gästebuch Ansehen ]
[ Neue Einträge zuerst ] [ Neue Enträge zuletzt ]

Enter Search WORD:

Datum: Tue 03/27/12 9:26PM
Von: reinartz guido
Email: janett.stahl@freenet.de

Eintrag: hallo leute freue mich schon auf montag auf's angeln da** ich euch mal wieder zeigen kann wie man fische fängt.
:lol: :lol: :lol:

Datum: Tue 07/7/09 11:34AM
Von: Eifeljonny
Email: Johannes.Meier@aol.com

Eintrag: Die Seite ist sehr schön. Wieviele Zander wurden denn beim Zandernachtangeln 2009 tatsächlich gefangen? Ich hörte nämlich nur von 2 Stück! : oops :

Datum: Sat 03/14/09 6:17PM
Von: Tobias Meuser
Email: tob.meu@arcor.de

Eintrag:
Ich freue mich schon aufs anangeln, seidem ich nach dem letzten Angeln nach Hause ging
Es dauert aber jetzt nicht mehr lange :!: :D
Und jetzt ist ja alles noch schöner geworden nach den arbeiten am Weiher :cool:

MfG
Tobias Meuser

Datum: Wed 09/10/08 9:50PM
Von: thomas hess
Email: hess.alteburg@online.de

Eintrag: :D :D wollte mich beim verein bedanken für die schöne angeltour nach neuwied zur fischzucht weller :lol: :lol: :cool:hatten gutes wetter schönen teich und hatte viel spa**

danke nochmals
biss bald in nettersheim

petri heil :cool: :lol: :D

Datum: Mon 07/21/08 8:06PM
Von: Thomas( Hennes) Hess
Email: hennes@bockaufdenbock.de

Eintrag: super seite, sehr infomartiv, macht weiter so,kla**e fotos wünsche allen weiterhin ein PETRI HEIL

MFG Thomas :lol: :wink: :D :D

Datum: Sun 07/13/08 8:02PM
Von: Frank Pütz
Email: info@angelverein-nettersheim.de

Eintrag: Liebe Besucher,

ab sofort besteht die Möglichkeit eine Nachricht in unser Gästebuch einzutragen.

Ich hoffe unsere Website gefällt euch und wir freuen uns auf euren Besuch an unserer Angelsportanlage.

Petri Heil,

Frank Pütz :cool:

>>
[ 1 ]



DigiOz Guestbook Version 1.7.2
© 2007 DigiOz Multimedia.