Angelsportverein e.V. Nettersheim

Weiherbelegung

Impressum & Kontakt

Öffnungszeiten & Preise & Infos

Ein Verkauf von regulären Tageskarten findet nicht statt!!!
Weitere Infos, siehe unter dem Punkt Neuigkeiten.

• Öffnungszeiten:

Eröffnung der Saison: 01.04.2024

An jedem Sonntag sowie an allen Feiertagen von Sonnenaufgang, jedoch frühestens 06.00 Uhr, bis Sonnenuntergang jedoch spätestens 16.00 Uhr.

Ab dem letzten Wochenende im September jeweils frühestens 07.00 Uhr, bis Sonnenuntergang jedoch spätestens 16.00 Uhr.

Abschluß der Saison: 13.10.2024

•  Tageskarten:

Die Tageskarte am Weiher Nr. 1 (großer Weiher) momentan nicht Verfügbar.

Die Tageskarte am Weiher Nr. 2 (kleiner Weiher) momentan nicht Verfügbar.

• Vermietung:

Der Angelweiher Nr. 1 (großer Weiher) ist bis max. 10 Angler zum Preis ab 150 Euro ganztägig zu mieten, incl Fischbesatz von 10 kg.

Der Angelweiher Nr. 2 (kleiner Weiher) ist bis max. 5 Angler zum Preis ab 75 Euro ganztägig zu mieten, incl Fischbesatz von 5 kg.

• Auf Wunsch kann der Fischbesatz erhöht werden , zum Preis von 15 Euro pro kg Forellen.

•  Es besteht keine Fangbeschränkung.

•  Je Angler darf mit bis zu 2 Handangeln mit je einem Haken geangelt werden.

• Da wir zur Pflege der Weiher außer Forellen auch andere Fischarten besetzt haben, möchten wir euch bitten nur Forellen unf Lachsforellen zu beangeln und zu entnehmen. Vershentlich andere gefangene Fische sind sofort schonend abzuhacken und zurückzusetzen.

•  gekühlte Getränke können Sie in unserem Vereinshaus erwerben.

Außerdem steht ein Schwenkgrill sowie ein Kühlschrank zur kostenlosen Nutzung bereit.

Hier ( klick mich ) finden Sie ein Word Dokument welches Sie zu einer Anfrage zur Vermietung nutzen können.

Dieses können Sie am PC ausfüllen, abspeichern und dann per Mail an info@angelverein-nettersheim.de senden.

Die aktuelle Liste der Weiherbelegung ist hier zu finden, oder telefonisch unter 0170 / 9625452 zu erfragen .

Die Teichordnung in der gültigen Fassung finden Sie hier.

So finden Sie uns:

In Nettersheim fahren Sie den Schildern “Angelsportanlage“ nach,

oder

von Zingsheim kommend fahren Sie in Nettersheim, in der scharfen Rechtskurve, die zweite Möglichkeit links, dies ist die

Blankenheimer Straße, ca. 2 Km bis Sie an einen Wald kommen, wo man nur noch links oder rechts fahren kann.

Hier fahren Sie links, nach etwa 100 m befindet sich die Angelsportanlage auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Vereinsmitglied, Herr Alfred Poensgen, unter der Telefon-Nr. 0170 / 9625452, zur Verfügung.

Wir wünschen schon jetzt allen Angelfreunden einen schönen Aufenthalt und einen guten Fang.

Alle Angaben ohne Gewähr